Dienstag, 24. Januar 2012

Eine Seite die mir mehr und mehr zusagt


Tach auch,

die Seite einzelfälle.net gefällt mir von mal zu mal besser.
Diese ist inhaltlich wie optisch, sehr übersichtlich gestaltet und kommt schnell auf den Punkt.

Auch die Art und Weise wie gegen gewisse Personen aus der islamophilen Links-Szene aus dem Raum Stuttgart mit klaren Beweisen vorgegangen wird, kann ich nur ausdrücklich loben.

Danke auch für die verschiedenen Beträge dazu wie hier: hier: und hier:
Das beweist mir schon deutlich warum der besagte "Blogger"ein Förderer der Islamisierung Deutschland ist und aus welcher Motivation heraus der seine UNTATEN führt.
Denn wenn ich mir so das durchlese was da von seinem Geschreibsel zitiert wird passt das sehr gut in die Art und Weise und (sofern man davon sprechen kann) "Inhalten" der Verleumderblogs gegen mich der Jahre 2007 usw. aber auch zu diversen primitiv
Einträgen auf anderen Seiten.

Das wars es dann aber auch schon diesem S-zensiert-n eine Plattform zu bieten.

Eines noch:
Die Beobachtung unter diesem Beitrag:

Zitat: aus Kritisiere niemals einen politisch (in)korrekten Kritiker

Die Kindergartenkrabbelgruppe PI hat mehr mit Schmuddelblogger Näher und/oder der so oft kritisierten Presse gemein als auf den ersten Blick erkennbar ist. Alle nehmen für sich in Anspruch die Verkünder der Wahrheit zu sein. Keiner dieser drei "Gattungen" ist Kritikfähig und jeder verteidig verbissen "seine, einzige Wahrheit". Sei sie auch noch so schwachsinnig
.

bestätigt mir das was ich unter meinem Beitrag:
( 7 Jahre sind eine lange Zeit) angemeckert habe.

Ich muss nicht erwähnen, das alle meine drei Kommentare gelöscht wurden.

Wie gesagt kein Hass auf PI (wie es bei Näher und Konsorten der Fall ist) eher eine Art "Enttäuschung", daß dort offenbar so eniges in Sachen "Freund/Feind" Kennung schiefgelaufen ist und aus Angst vor dem Verbot dann doch etwas zu "meanstreamig" ;) zensiert wird besonders gerade dann wenn man es ausführlich erklärt wie eben:

Zitat:
#27 ComebAck (12. Jan 2012 13:24)


#26 ComebAck (12. Jan 2012 12:50)weggelöscht
#27 ComebAck (12. Jan 2012 13:03)weggelöscht

Ok, dann zensiert eben weiter, hat eh keinen Sinn mehr,
denn wenns hart auf hart kommt, passt Ihr euch am Ende sowieso an.

PI wird leider doch immer mehr zum MSM
und ich bin bei weitem nicht der einzige, der das so sieht.


Würde mich nur mal interessieren***, wer für die Zensur der beiden Einträge von mir verantwortlich zeichnet.
Wird wohl die selbe Person sein die mich vor etwa. 14 Tagen einfach mal so gesperrt hat.
Egal-
Hab eh keinen Bock mehr mir ständig Anfeindungen an zu hören/lesen, nur weil ich klare Worte verwende.
Da bleibe ich dann doch lieber EINZELKÄMPFER, was auch den Vorteil hat, das man sich nicht ständig mit dem Mist und Unvermögen irgendwelcher Pseudos auseinander zu setzen hat
Im Gegensatz zu den meisten habe ich bereits reichlich unter der schleichenden Islamisierung in D-Land zu leiden gehabt, aber so ist es dann auch besser denn die Zeit des Redens/Blubberns ist eh vorbei.
Aber auch diese Frage*** bekomme ich dann wohl auch nicht beantwortet stattdessen wird dieser Beitrag
dann auch gleich wieder zensiert, nicht wahr ?
Achja Ich dürft mich dann auch gleich aus dem Video-Blog Roll entfernen (CA´s Videos) das habe ich nach bald 7 Jahren PI dann auch nicht nötig mich so abcanceln zu lassen.
Also viel “Erfolg” noch. Für mich wars das dann.

Zitat Ende:

btw: Im Blogroll von PI unter Video steht meine tube Seite immer noch drin,
naja mir egal, sollse da eben bleiben denn
Upload-Aufrufe insgesamt: 2.238.734 Stand 23.01.2012
Beitritt: 16.04.2006 sind dann wohl doch noch "nicht zensierenswert" ....

Achja CASE CLOSED an der Stelle ich musste das ganze einfach noch mal ergänzen weil die Art und Weise bei PI mit alten Kommentatoren so umzugehen wohl eben kein Einzelfall ist.

ComebAck

PS: @Einzelfälle Euer Logo durfte ich mir doch mal "ausleihen" für den Beitrag - wenn nicht bitte ne kurze Info an mich dann "mache ich das nie wieder" :-)



Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen