Donnerstag, 12. Januar 2012

7 Jahre sind eine lange Zeit

Ich habe soeben meinen wordpress account bei PI gelöscht.
Damit kann ich dann dort auch nicht mehr weiter kommentieren was nach der Aktion von heute bei PI, auch mein ausdrücklicher Wunsch und Wille ist.


Warum ?

Siehe Beiträge dort:
#27 ComebAck (12. Jan 2012 13:24)


#26 ComebAck (12. Jan 2012 12:50)weggelöscht
#27 ComebAck (12. Jan 2012 13:03)weggelöscht

Ok, dann zensiert eben weiter, hat eh keinen Sinn mehr,
denn wenns hart auf hart kommt, passt Ihr euch am Ende sowieso an.

PI wird leider doch immer mehr zum MSM und ich bin bei weitem nicht der einzige, der das so sieht.

Würde mich nur mal interessieren***, wer für die Zensur der beiden Einträge von mir verantwortlich zeichnet.

Wird wohl die selbe Person sein die mich vor etwa. 14 Tagen einfach mal so gesperrt hat.
Egal-

Hab eh keinen Bock mehr mir ständig Anfeindungen an zu hören/lesen, nur weil ich klare Worte verwende.


Da bleibe ich dann doch lieber EINZELKÄMPFER, was auch den Vorteil hat, das man sich nicht ständig mit dem Mist und Unvermögen irgendwelcher Pseudos auseinander zu setzen hat

Im Gegensatz zu den meisten habe ich bereits reichlich unter der schleichenden Islamisierung in D-Land zu leiden gehabt, aber so ist es dann auch besser denn die Zeit des Redens/Blubberns ist eh vorbei.

Aber auch diese Frage*** bekomme ich dann wohl auch nicht beantwortet stattdessen wird dieser Beitrag
dann auch gleich wieder zensiert, nicht wahr ?

Achja Ich dürft mich dann auch gleich aus dem Video-Blog Roll entfernen (CA´s Videos) das habe ich nach bald 7 Jahren PI dann auch nicht nötig mich so abcanceln zu lassen.
Also viel “Erfolg” noch.
Für mich wars das dann.
====================================================================
Hier die beiden Beiträge von mir (aus meiner üblichen PDF Sicherung, damit nicht irgendwann wieder einmal Lügen über mich verbreitet werden)


#27 ComebAck (12. Jan 2012 13:03)
Wegzensiert****** ?
#26 ComebAck (12. Jan 2012 12:50)
Dieses Stück Sch**sse mit der primitiven Kopfbedeckung (links im Bild) betrachte und
bezeichne ich als
SUB*****.
ISLAM HAT KEINE ZUKUNFT.

“Danke” auch, dennoch bleibt so ein Verhalten genau das, was ich beschrieben habe, unterhalb jedem auch nur annähernden Grundverhalten einer sonst aufrecht gehenden (manchmal auch denkenden) Spezies genannt “Mensch”

Und wenn das irgendwelchen Gut-Spinnern nicht passt, dann können die das ja gerne sagen/schreiben, auf den 130§/166§ schei**e ich da – das nehme ich gerne voll “auf meine Kappe#” wenn.
Denn# “Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. “….muss auch
nicht.Es ist ja MEINE MEINUNG DAZU.

darum ging es:
#26 ComebAck (12. Jan 2012 12:50)
Dieses Stück Scheisse mit der primitiven Kopfbedeckung (links im Bild) betrachte und bezeichne ich als SUBHUMAN.

ISLAM HAT KEINE ZUKUNFT.

====================================================================

Wie gesagt, ich habe meinen Wordpress Account gelöscht somit ist das Thema Kommentare bei PI Schreiben für mich erledigt, ich habe lang genug gewarnt Tips gegeben wenn das jetzt so läuft wars das eben.

Das hier ist der PI Beitrag:

Somalia: Milizionäre peitschen Christin aus
Eine somalische Christin wurde vergangenen Monat vor eine johlende Menge geführt
und öffentlich wegen Annahme einer „fremden Religion“ ausgepeitscht. Die 28-jährige Christin Sofia Osman aus Janale (etwa 200 km von Mogadischu entfernt) befand sich seit November in der Gefangenschaft der islamischen „al Shabaab“-Milizen. Anlässlich ihrer nunmehrigen Freilassung erhielt sie, begleitet vom Hohngelächter hunderter Zuschauer, am 22. Dezember 40 Peitschenhiebe. Blutend zurückgelassen, wurde sie von Familienangehörigen nach Hause geholt, versorgt und schließlich an einen anderen Ort verbracht.

Sofia Osman konvertierte vor vier Jahren zum Christentum und war seither Mitglied der Untergrundkirche des vom Bürgerkrieg gepeinigten Landes am Horn von Afrika, das in weiten Teilen von der islamischen „al Shabaab“ kontrolliert wird. Zudem attackieren die islamischen Milizen christliche Kirchen im nördlichen Kenia. Ziel solcher Attacken ist nicht zuletzt, die Kenianer konfessionell zu spalten. Rest siehe Quelle.
Quelle:
Islamisten operieren kenianische Sicherheitskräfte ihrerseits im Süden Somalias.
Somalia: Milizionäre peitschen Christin aus - Politically Incorrect http://www.pi-news.net/2012/01/somalia-milizionare-peitschen-christin-aus/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen